KoopKurrenz Digital 2020 – Veranstaltungsreihe

Einladung zu virtuellen Workshops von KoopKurrenz Digital 2020: Innovationsökosysteme & Kooperationssünden

KoopKurrenz Digital ist die Anlaufstelle für Fragen rund um Entwicklung und Betrieb kooperativer, digitaler Plattformen. Wir bieten zahlreiche interaktive Einblicke und Werkstätten an. Hier erhalten Sie Impulse, identifizieren Problemstellungen und erarbeiten gemeinsam mit den Teilnehmern Ideen und konkrete Ansätze für gemeinsame Plattforminitiativen. Diskutieren Sie mit uns zu Themen mit Fokus auf Innovationsökosysteme, Wertschöpfung, Governance & Kartellrecht, Bewertung & Auswahl von Plattformen, Technik sowie Kultur und Organisation.

Im Oktober 2020 erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm zu den folgenden Themen:

14. Oktober: 7 Kooperationssünden

21. Oktober: Innovation in Open Source Communities

30. Oktober: Innovationsökosysteme erfolgreich aufbauen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bis zur nächsten Konferenz am 3. März 2021 können Sie sich aktiv in unser Programm einbringen- einen Überblick zu den anstehenden Terminen finden Sie auf unserer Webseite.

Möchten Sie Ihre KoopKurrenz-Initiativen durch ein professionelles Dienstleistungsangebot erfolgreich machen oder sich einbringen, dann sprechen Sie uns gerne an.