Connect ec: „Consumer IoT Trends: What drives the Future of Smart Home?“

Vortrag von David B. Hofmann am 02.Mai 2019 bei der Connect ec im ICC Dresden zum Thema „Consumer IoT Trends: What drives the Future of Smart Home?“

Seit Jahren wird prognostiziert, der Massenmarkt sei bereit für Smart Home. Trotz steigendem Verbraucherinteresse und zunehmender Verbreitung von Smart Home Lösungen kann von einem ‚Boom‘ allerdings nicht die Rede sein. David B. Hofmann gibt in seinem Vortrag einen Überblick über die neuesten Verbraucher-, Technologie, und Markttrends, einschließlich Sprachassistenten, erörtert anhand von ausgewählten ‚best practices‘ Erfolgsfaktoren für Smart Home Angebote und gibt Anbietern Handlungsempfehlungen für die aktuelle Marktphase.

Die connect-ec ist Deutschlands erste Telekommunikationsmesse und bietet eine Plattform, auf der sich ein breites Fachpublikum und interessierte Endverbraucher zu neuen Technologien aus- tauschen und informieren können. In Dresden wird Telekommunikation und Vernetzung für jeden anfassbar.

Details zu Connect ec finden Sie auf der Website des Veranstalters.