Beste Berater 2021: mm1 zählt erneut zu den Top Beratungshäusern

mm1 zählt laut dem aktuellen Branchenreport von brand eins und Statista sowie dem Magazin FOCUS BUSINESS auch 2021 zu den besten deutschen Unternehmensberatungen.

brand eins Bester Berater 2021

Wir freuen uns über die vier Top-Rankings in den Kategorien:
- Technologie und Telekommunikation
- Transport, Verkehr, Logistik
- Digitalisierung
- Data Analytics, Big Data

Danke an das mm1-Team für die tolle Arbeit, danke an unsere Klienten für das gute Feedback und danke unseren Marktbegleitern für die lobende Erwähnung.

Der „Beste Berater Award“ von brand eins und Statista gilt als einer der renommiertesten Wirtschaftspreise Deutschlands. Um zu unbestechlichen Ergebnissen zu kommen, werden 1.500 Führungskräfte aus großen, mittleren und kleinen Unternehmen zur Zufriedenheit mit realen Projekten befragt. Ergänzend werden über 1.800 Partner und Prinzipale in Unternehmensberatungen befragt; Selbstempfehlungen sind hierbei ausgeschlossen. Im Ergebnis erhalten weniger als zwei Prozent aller Beratungen in Deutschland die Auszeichnung „Beste Berater“.

Das komplette Ranking „Beste Berater Award“ von brand eins können Sie > hier < nachlesen.

FOCUS Top Berater 2021

Wir sind stolz auf die Auszeichnung in acht Kategorien – inklusive unserer Beratungsschwerpunkte Digitalisierung, Innovation und -Big Data:
- Digitalisierung
- Innovation
- Analytics & (Big) Data
- Strategieberatung
- Telekommunikation
- Infrastruktur & Mobilität
- Logistik & Transport
- Automotive

FOCUS BUSINESS Deutschland hat gemeinsam mit dem Rechercheinstitut FactField die Top-Berater 2021 ermittelt. Neben rund 8.600 befragten Branchenkollegen kamen auch Entscheider in Unternehmen als Experten zu Wort.

Die Auszeichnungen sind eine wunderbare Bestätigung für unser tagtägliches Wirken, das uns nur dank dem grossartigen Team gelingt. Ein grosses Dankeschön auch an unsere Kunden und Kollegen, durch deren Empfehlungen wir diese Auszeichnung erhalten haben.