mm1 & TechBoost IoT Expert Day in Berlin – exklusiver Expertenaustausch für IoT Startups des TechBoost-Programms

Beim mm1 & TechBoost IoT Expert Day, der am 28.8.2019 im hub:raum Berlin stattfand, erhielten Teilnehmer des Startup Programms „TechBoost“ der Deutschen Telekom exklusiven Zugang zu den mm1 IoT Experten. Zunächst gaben Stefanie Koch und Lyn Matten von der mm1 Technology tiefe Einblicke in das Thema IoT Prototyping und Industrialisierung.

Die Vertreter der Startups EcoG, Contunity und wtec hatten daraufhin die Möglichkeit, im exklusiven Rahmen nicht nur Ihr Produkt und Geschäftsmodell, sondern vor allem konkrete technische Herausforderungen vorzustellen und diese mit unseren Experten und den anderen Teilnehmern zu diskutieren.

Der intensive Austausch wurde auch nach Ende des offiziellen Programms fortgesetzt. So hatten die Startups Gelegenheit, mit den Vertretern der mm1 Technology sowie den Beratern der mm1 Consulting & Management, Martin Peters und Dr. Jens Lehnen, und den Kollegen unseres Partners Telekom TechBoost über relevante Fragestellungen zum Thema IoT und Geschäftsmodellentwicklung zu sprechen.

Für alle Beteiligten war der mm1 & TechBoost IoT Expert Day ein spannender Austausch und voller Erfolg.